Diakonie Kindertagesstätte »Die Arche«

Die Kindertagesstätte "Die Arche" in Cloppenburg ist in der Trägerschaft des Diakonischen Werkes Oldenburg - Förderung und Therapie gemeinnützige GmbH.

In unserer Kindertagesstätte werden insgesamt 94 Kinder  in 5 Gruppen betreut und gefördert.

• 1 Integrationsgruppe (vormittags)
  • 2 Integrationsgruppen (ganztags)
  • 1 Regelgruppe (nachmittags)
  • 1 Krippengruppe (vormittags)

"Die Arche" liegt in einem Siedlungsgebiet der Stadt Cloppenburg und wurde am 1. September 1999 als Kindergarten eröffnet.

Seit dem 15. August 2016 ist "Die Arche" mit einer Krippe zur Kindertagesstätte erweitert worden.

Die Kindertagesstätte "Die Arche" bietet als integrative Einrichtung eine gemeinsame wohnortnahe Betreuung für Kinder mit und ohne Behinderung in Cloppenburg. Die Arbeit der Kindertagesstätte wird getragen mit dem Willen, neue Wege in der Erziehung zu gehen.

Die Welt trifft sich in der Kita.

Keine Nachrichten verfügbar.

Aktuelle Stellenangebote

Sie wollen sich initiativ bewerben? Sie interessieren sich für eine andere Einrichtung der Diakonie im Oldenburger Land? Gerne können Sie in unserem Stellenmarkt nach weiteren offenen Stellen suchen oder sich hier initiativ bewerben.